REXIM Werkzeug GmbH

Maulbronn

Industrie

Maulbronn

Anwendungstechniker (m/w) REXIM Werkzeug GmbH Maulbronn Intensive Zusammenarbeit mit unserem Außendienstteam; Technische Kundenberatung; Erarbeitung von Problemlösungen unter anschließender Abgabe eines Angebots; Durchführung von Produkttests bei Kunden vor Ort; Marktbeobachtung.

Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Als Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Auf Den Vertrieb Von Qualitativ Hochwertigen Und Erklärungsbedürftigen Produkten Im Bereich Zerspanungs­e Und Minimalmengen­schmiersysteme Spezialisiert Um Unsere Kunden Optimal Zu Betreuen Sind Unsere Vertriebs­mitarbeiter Im Ganzen Bundesgebiet Tätig Als Unterstützung Für Unseren Außendienst Sowie Zur Technischen Beratung Unserer Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Zerspanung­/minimal­mengen­schmierung Ihre Aufgaben: Intensive Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienstteam Technische Kundenberatung Erarbeitung Von Problemlösungen Unter Anschließender Abgabe Eines Angebots Durchführung Von Produkttests Bei Kunden Vor Ort Marktbeobachtung Ihr Profil: Diplom Ingenieur Oder Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Zerspanungse Und Minimalmengenschmierung Selbständiges Und Verantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes Und Problemlösungsorientiertes Handeln Verkaufs- Und Erfolgswille Reisebereitschaft Im Deutschen Bundesgebiet Und Im Europäischen Ausland Unsere Leistungen: Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung In Die Von Ihnen Zu Betreuenden Bereiche Regelmäßige Produktschulungen Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sollten Sie Fragen Haben Beantwortet Ihnen Diese Frau Beyer Gerne Telefonisch Unter 07043-9227-17 Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Wwwde Gmbh Glaitstraße 29 75433 Maulbronn Wwwde Anwendungstechniker Zerspanung Minimalmengenschmierung Ingenieur Techniker Technische Berufe Werkzeuge Maulbronn Enzkreis Baden-Württemberg Knittlingen Mühlacker Anwendungstechniker (m/w) Intensive Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienstteam Technische Kundenberatung Erarbeitung Von Problemlösungen Unter Anschließender Abgabe Eines Angebots Durchführung Von Produkttests Bei Kunden Vor Ort Marktbeobachtung Maulbronn Anwendungstechniker Zerspanung Minimalmengenschmierung Ingenieur Techniker Technische Berufe Werkzeuge Maulbronn Enzkreis Baden-Württemberg Knittlingen Mühlacker

Anwendungstechniker (m/w)
   REXIM Werkzeug GmbH (Maulbronn)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   REXIM Werkzeug GmbH (Baden-Württemberg)

Anwendungstechniker (m/w)
   REXIM Werkzeug GmbH (Maulbronn)

Pharmazeutisch-Technischer Assistent im stationären Bereich (w/m/d)
   Asklepios Klinik Lindau (Lindau (Bodensee))

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)